Golden Retriever im Sprung Kater Joschi im Abendlicht auf Baumstamm Araber Mahabb im Freilauf über die Blumenwiese Nina mit Schweizer Schaeferhund Sifu im Abendlicht Stefanie und Isländer Wallach Mjölnir im ersten Sonnenstrahl des Tages Kromfohrtlaender mit Besitzern in der Fraenkischen Schweiz

Über mich

Jasmin Ziegler

Detailverliebt, naturverbunden, reiselustig, emotional und lebensfroh.

Mein Name ist Jasmin Ziegler. Ich wurde in Kanada geboren, habe einige Jahre in Nordrhein-Westfalen verbracht und lebe nun wieder, in meiner ursprünglichen Heimat, im schönen Frankenland.

Zwei Jahre folgte ich meiner Leidenschaft zur Fotografie nebenberuflich bis ich sie im August 2012 zu meinem Hauptberuf machte. Um schöne und zeitlose Bilder zu schaffen lege ich viel Wert auf Natürlichkeit und arbeite daher mit dem vorhandenen Tageslicht und fotografiere dort, wo sich Mensch und Tier wohlfühlen.

Lange habe ich mir einen vierbeinigen Partner an meiner Seite gewünscht. Dieser Traum ist im Herbst '17 endlich in Erfüllung gegangen! Seitdem begleitet mich nun der junge Wäller (Australian Shepherd x Briard) Rüde 'Louis'. Jetzt kann ich meine Kunden noch besser verstehen: Bilder mit seinem treuen Begleiter zu haben ist Gold wert!

Ich freue mich dich kennen zu lernen und eure Geschichten in Bildern zu erzählen.